Die DAV Sektion Leutkirch sucht eine Assistenz für die Hütten und Wege.
Aufgaben
Unterstützung des Ressortleiters Hütten und Wege
E-Mail- und Schriftverkehr mit Behörden, Firmen, Ingenieurbüros und Hauptverein
Überwachung der Durchführung von behördlich geforderten Kontrollen, z.B. Trinkwasser Prüfungen, UV-Anlagen etc. anhand vorhandener Tabellen, Ordnen und archivieren der Prüfberichte
Teilnahme an Besprechungen Hütten und Wege, Protokollführung
Material für Hütten und Wege bestellen
Excellisten erstellen, Dateiablage
Hütten- und Wegebericht für den Hauptverein erstellen
Mitarbeit bei allen die Hütten und Wege betreffenden Themen
Unterstützung bei Berichten für Jahreshauptversammlung, Jahresschrift, Veröffentlichungen
Unterstützung des Schatzmeisters im Bereich Förderanträge
Alle Aufgaben immer in Abstimmung mit Ressortleiter, Schatzmeister, Hüttenwarten und Geschäftsstelle
Voraussetzungen
gute Office-Kenntnisse
sicher im Schrift- und E-Mail-Verkehr und Telefonaten
Flexibilität und Teamfähigkeit
Wissen in Bauwesen und Technik ist vorteilhaft
Abrechnung
Alle Aufgaben als Minijob mit max. 520 Euro im Monat, max. 6240 Euro pro Jahr, zunächst mit 4 Stunden pro Woche zu 15 Euro/h.
Arbeitszeiten
In Absprache mit dem Ressortleiter und der Geschäftsstellenleitung vor Ort in der Geschäftsstelle.