© DAV

Minijob Assistenz Hütten und Wege beim DAV Leutkirch

10.12.2024

Die DAV Sektion Leutkirch sucht eine Assistenz für die Hütten und Wege. 

Aufgaben

  • Unterstützung des Ressortleiters Hütten und Wege
  • E-Mail- und Schriftverkehr mit Behörden, Firmen, Ingenieurbüros und Hauptverein
  • Überwachung der Durchführung von behördlich geforderten Kontrollen, z.B. Trinkwasser Prüfungen, UV-Anlagen etc. anhand vorhandener Tabellen, Ordnen und archivieren der Prüfberichte
  • Teilnahme an Besprechungen Hütten und Wege, Protokollführung
  • Material für Hütten und Wege bestellen
  • Excellisten erstellen, Dateiablage
  • Hütten- und Wegebericht für den Hauptverein erstellen
  • Mitarbeit bei allen die Hütten und Wege betreffenden Themen
  • Unterstützung bei Berichten für Jahreshauptversammlung, Jahresschrift, Veröffentlichungen
  • Unterstützung des Schatzmeisters im Bereich Förderanträge

Alle Aufgaben immer in Abstimmung mit Ressortleiter, Schatzmeister, Hüttenwarten und Geschäftsstelle

Voraussetzungen

  • gute Office-Kenntnisse
  • sicher im Schrift- und E-Mail-Verkehr und Telefonaten
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Wissen in Bauwesen und Technik ist vorteilhaft

Abrechnung

Alle Aufgaben als Minijob mit max. 520 Euro im Monat, max. 6240 Euro pro Jahr, zunächst mit 4 Stunden pro Woche zu 15 Euro/h.

Arbeitszeiten

In Absprache mit dem Ressortleiter und der Geschäftsstellenleitung vor Ort in der Geschäftsstelle.